Musikverein St. Bernhard Wallersheim
© Musikverein St. Bernhard Wallersheim 1983 e.V.
Blasmusik 2.0 / Projekte
Blasmusik 2.0 Projekte
Wir haben mit dem Konzept schon vor Corona angefangen, dass wir jeden Musiker mit Tonabnehmer ausstatten und über eine Verstärkeranlage spielen. Damit besteht die Möglichkeit auch in kleineren Besetzungen ein großes Publikum zu unterhalten. Dazu gibt es nun den zweiten Ansatz, dass wir über die Konzertmeister-App unsere Auftritte als Projekte planen und interessierte Musiker gerne in unsere Gruppe aufgenommen werden. Jeder ist für die Projekte herzlich Wilkommen. Jeder, der möchte kann sich gerne unter Konzertmeister@mbw-ko.de melden und wird in die Gruppe aufgenommen.
Musikverein St. Bernhard Wallersheim
© Musikverein St. Bernhard Wallersheim 1983 e.V.
Blasmusik 2.0 / Projekte
Blasmusik 2.0 Wir haben mit dem Konzept schon vor Corona angefangen, dass wir jeden Musiker mit Tonabnehmer ausstattenund über eine Verstärkeranlage spielen. Damit besteht die Möglichkeit auch in kleineren Besetzungen ein großes Publikum zu unterhalten. Projekte / Konzertmeister Dazu gibt es nun den zweiten Ansatz, dass wir über die Konzertmeister-App unsere Auftritte als Projekte planen und interessierte Musiker gerne in unsere Gruppe aufgenommen werden.Jeder ist für die Projekte herzlich Wilkommen. Jeder, der möchte kann sich gerne unter Konzertmeister@mbw-ko.de melden und wird in die Gruppe aufgenommen.